Muckerfest in Arheilgen

14. 09. 2024 von - Uhr

Auch in diesem Jahr findet das „Muckerfest“ rund um das Muckerhaus  in der Messeler Straße 112 A in Darmstadt Arheilgen statt. Am Samstag, den 14.09.2024 um 15 Uhr beginnt das Nachbarschaftsfest.

Umrahmt wird die Begrüßung mit Liedbeiträgen des Gesangvereins Eintracht 1870 e.V. Arheilgen.

Die Vorbereitungsgruppe hat ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt vorbereitet. Der BDKJ Spielebus kommt mit der Möglichkeit Brettspiele zu spielen, es gibt weitere Spielstationen und eine Tombola. Die Tombola ist bestückt unter anderen mit Spenden vom SV Darmstadt 98, Merck, Entega und von Spenden der örtlichen Geschäfte. Am frühen Abend legt DJ Bernd Hits für alle Generationen auf.

Für das leibliche Wohl ist mit Grillspezialitäten, einem Salatbuffet und mit selbstgebackenem Kuchen und Waffeln bestens gesorgt. Die Veranstaltung endet um 21 Uhr.

Das Jugendhaus Messeler Straße kooperiert beim Muckerfest mit der Gemeinwesenarbeit. Der Erlös aus der Bewirtung kommt der Gemeinwesenarbeit im Muckerhaus mit ihren vielfältigen sozialen Angeboten zu Gute. Dem großen Helferteam sei schon im Voraus für sein bisher kreatives Wirken zum Gelingen des Festes gedankt.

Alle sind herzlich eingeladen.

Rückfragen unter Telefonnummer 06151 - 130960.